Sven  Hagen - Versicherungen & Finanzen
Ihr Experte für Risikoabsicherung und Vorsorge

Immobilien

Wir bieten Ihnen umfassenden Service bezüglich Immobilien. Egal ob Sie Ihre Immobilie einfach und bestmöglich verkaufen wollen, günstig finanzieren oder Ihre eigenen Vier-Wände passend versichern möchten.

Bei der Finanzierung bieten wir Ihnen:
- Immobilienfinanzierungen
- Baufinanzierungen
- Anschlussfinanzierungen
- Forwarddarlehen (bis zu 5 Jahre)

Die optimale Baufinanzierung ist nie „Schema F“, sondern immer ein maßgeschneidertes Produkt, das eins zu eins zu Ihrem Leben passt. Wir erstellen Ihr persönliches Finanzierungsprofil und ermitteln dann aus über 100 Banken das für Sie beste Angebot. Für Sie bedeutet das große Produktauswahl zu Top-Konditionen. Als unabhängiger Baufinanzierungsspezialist garantieren wir Ihnen optimale Beratung.

Ohne Eigenkapital
Keine Zeit zum Sparen gehabt? Wir finanzieren in vielen Fällen den gesamten Immobilienwert.

Mit Fördermitteln
Ob Neubau, Modernisierung oder Immobilienkauf, wir stimmen den Einsatz von Fördermitteln mit Ihnen ab. Übrigens, wir haben immer wieder sehr attraktive Sonderrabatte auf KfW-Darlehen.

Für Sicherheitsbewusste
40 Jahre Zinssicherheit oder Volltilgerdarlehen für alle, die ihre genaue monatliche Rate bis zum Ende kennen wollen.

Mit Flexibilität
Ob Sie als Gutverdiener Sondertilgungen leisten wollen oder sich nicht auf fixe Ratenzahlungen einlassen wollen – wir haben die optimale Lösung, wenn Ihnen Flexibilität wichtig ist.

Tipps
Haben Sie schon daran gedacht:

... sich flexible Tilgungsoptionen einräumen zu lassen? So kann man ein unerwartetes Geldgeschenk oder eine Bonuszahlung zur schnelleren Rückzahlung des Darlehens einsetzen – und langfristig Zinsen sparen.

... dass Sie bei akzeptablem Zinsniveau beruhigt 15- oder sogar 30-Jahresbindungen eingehen sollten, da Sie nach 10 Jahren ohnehin ein Sonderkündigungsrecht haben (BGB §489), falls bis dahin die Zinsen niedriger sein sollten.

... staatliche Fördermöglichkeiten zur Finanzierung Ihres Bauvorhabens zu nutzen? Die KfW Bank subventioniert z. B. Darlehen für den Kauf oder Bau von selbst genutztem Wohnraum, für energiebewusstes Modernisieren oder für ökologische Bauweisen.

…dass es für Immobilienbesitzer über 65 Jahre die Möglichkeit gibt, Ihre abgezahlte Immobilie zu beleihen und sich so finanziellen Spielraum zu verschaffen, ohne die eigenen vier Wände verkaufen zu müssen.

Gerne bekommen Sie von uns weitere wertvolle Tipps und eine umfassende Beratung.